Das [Gut und Gern] Maximalprinzip: So viel Aufwand wie nötig - so viel Service wie möglich.

Ich arbeite gerne für Sie. Glückliche Kunden tragen dazu bei.

"GUT UND GERN WEBDESIGN - der Name ist Programm. Punktgenau trifft er den Kern unserer jahrelangen (seit 2003) professionellen Verbindung: Weil Claudia Panuschka so GUT ist, arbeite ich so GERN mit ihr zusammen! Und empfehle sie auch immer wieder gern weiter..."
Caroline Kleibel text & kommentar



"Unkompliziert, flott und immer gut drauf.
Eine Zusammenarbeit wie man es sich wünscht."
Jakob Lipp, Zauberkunst


"Es ist eine Freude, mit Claudia Panuschka zusammenzuarbeiten. Die von Claudia gestaltete und betreute Homepage der Salzburger Medienfrauen ist für unsere Mitglieder zu einer der wichtigsten Informations- und Kommunikationsplattformen geworden. Dass sie so rege genützt wird, hat auch mit der guten grafischen Aufbereitung und der tollen Betreuungsarbeit von Claudia Panuschka zu tun. Wir fühlen uns bei ihr bestens aufgehoben."
Claudia Lagler & Romy Seidl, Frauennetzwerk Medien Salzburg